Schutzengel aus Silschede schwebten zugunsten der Taubenväter in viele Haushalte

Schutzengel aus Silschede schwebten zugunsten der Taubenväter in viele Haushalte – KANTmänner® überreichten nun eine beeindruckende Summe

Wenn es um das Thema Blechverarbeitung geht, dann ist man bei Lars Kumpmann und Timo Schumann genau an der richtigen Stelle.

Seit zwei Jahren sind die Experten als KANTmänner® mit ihrem gleichnamigen Unternehmen in Silschede (Auf dem Böcken 3) angesiedelt und verfügen über einen sehr guten Ruf. Sie nutzen nämlich ihre jahrelange Erfahrung in der Blechverarbeitung, um manch individuelle Vorstellung der Kunden aus Blech zu fertigen. Egal ob es sich dabei um Dach- oder Fassadenprofile, Fensterbänke, Mauerabdeckungen, Dachrinnen, Pflanzkübel, Fahrradschienen für E-Bikes, Rampen für Rollatoren und Rollstuhlfahrer oder Dekoartikel für Hochzeiten usw. handelt.

Starkes und soziales Engagement

2019 kamen sie auf die Idee, Kupfersterne (inklusive LED-Beleuchtung) aus gebürsteten Kupferblechen zu kanten und diese mit einer passenden Aufhängung für das Fenster zu verkaufen. Zur Freude ihrer Kunden kreierten die KANTmänner® in der Vorweihnachtszeit des vergangenen Jahres erneut eine schöne Weihnachtsdekoration. Und die Idee für ein entsprechendes Motiv war für Lars Kumpmann und Timo Schumann ziemlich schnell gefunden. „2020 hat uns gezeigt, dass wir alle wohl einen Schutzengel gut gebrauchen können!“, berichteten die beiden kreativen Köpfe.

>> Den ganzen Beitrag jetzt lesen im City-Anzeiger

(c) André Sicks