Wir sind die KANTmänner aus Gevelsberg …

Somit ist der gesamte Fertigungsprozess digitalisiert, der so bei dieser Firmengröße seinesgleichen sucht!

Neben einem soliden Hintergrundwissen und einem guten Vorstellungsvermögen haben wir beide Interesse die vermeintlich unmöglichsten Dinge aus Blech zu fertigen und haben noch Spaß an neuen Herausforderungen.

… aus jahrelanger Erfahrung in der Blechverarbeitung haben wir, Lars Kumpmann und Timo Schumann, nun 2018 die KANTmänner GbR in Gevelsberg gegründet.

Dein Projekt, unsere Umsetzung

Unser Versprechen: Du hast eine Vision – wir helfen Dir, dass es Realität wird!

Gemeinsam schaffen wir Deine zugeschnittene Lösung für jedes Problem. Egal ob individuelles Einzelstück für Privatpersonen oder Serienfertigung für Handwerker & Industriekunden. Wir unterstützen Dich mit unserer Erfahrung, eine perfekte Lösung für Deine Idee zu finden.

Wir geben bei jedem Kunden 110% und das in KANTmänner Qualität.

Überzeug Dich doch am besten selbst und komme einfach bei uns vorbei oder kontaktiere uns per E-MailWhatsApp oder Fax!