Arbeitsbeispiele

Seitenansicht vom barrierefreien Zugang mit Riffelblech

So einfach ist der Weg zu Ihrem barrierefreien Zugang

Unser Motto: Jede Tür sollte jedem offen stehen Ein barrierefreier Zugang ist für Gewerbetreibende äußerst wichtig, da er sicherstellt, dass Menschen mit Behinderungen, ältere Menschen und andere, die auf barrierefreie Einrichtungen angewiesen sind, ihr Geschäft leicht betreten können. Ein barrierefreier…

Umbau- und Anpassungsarbeiten am HLF der Feuerwehr in Wetter (Ruhr)

Umbauarbeiten am HLF

Die Feuerwehr, Dein Freund und Helfer. In diesem Fall haben wir ebenfalls unseren Beitrag geleistet und einige Umbau- sowie Anpassungsarbeiten am Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) der Feuerwehr in Wetter (Ruhr) durchgeführt. Nun haben die neuen Werkzeuge und Maschinen ihren optimalen Platz gefunden.

Fensterverkleidung nach Maß

Fensterverkleidung nach Maß

Fur unseren Kunden ging es kürzlich um Fensterverkleidungen im Außenbereich, die nach Maß angefertigt und montiert werden. Damit dieser Bereich vor Witterung geschützt wird, haben wir die Fensterlaibungen und Fensterbänke im passenden Wunschfarbton des Kunden angefertigt und montiert! Unsere Verkleidungen…

Wartungsklappen im Sonderformat

Wartungsklappen im Sonderformat

Projekt Duisburg: Wartungsklappen im Sonderformat Blechdeckenkranz zur Verkleidung der Brandschutzrollos an einem Lichtschacht eines Bürogebäudes in Duisburg. Dort wurden drei Geschosse mittels zwei Deckenöffnungen miteinander verbunden. Um die Geschosse im Brandfall wieder voneinander trennen zu können, sind die Deckenöffnungen vierseitig…

Neue Balkonanlage

Eine Balkonanlage im neuen Glanz. Die Aluminium Verkleidung der Stahlträger und die Unteransicht wurden im Wunschfarbton des Kunden auf Maß angefertigt, pulverbeschichtet und montiert.

Wandanschluss im Terrassenbereich

Wandanschluss im Terassenbereich

Wieder einmal etwas zum Thema Wandanschluss im Terrassenbereich.An diesem Bauvorhaben mal die pulverbeschichtete Variante im Farbton braun.

LED Trockenbauprofil

Profile aus gekanteten Aluminiumprofilen in verschiedenen Oberflächen und Fartbtönen Speziell für einen Deckenfries auf Maß gefertigt. Die Blendenhöhe ist frei wählbar. Eine perfekt indirekt Beleuchtung Die Profile sind Witterungsbeständig und auch für den Nassbereich oder die Aussenanwendung geeignet. Hierfür sollte…