Kreatives Start-up

Wer sein Start-up-Unternehmen Kantmänner nennt kann sich gewiss sein, dass sich der Name bei den Kunden einprägt. Doch welche Herausforderungen es für die junge Firma seit der Gründung 2018 zu bewältigen galt, hätten sich die Geschäftsführer Lars Kumpmann und Timo Schumann…

Die KANTmänner machen Betriebsferien.

Wir haben fertig! Auch wir reduzieren ab jetzt unsere Kontakte drastisch und machen Weihnachtsferien. 🎄🌟 Ab dem 11. Januar 2021 sind die KANTmänner wieder für Euch und Eure Projekte da! Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit…

Schutzengel

KANTmänner Weihnachtsaktion

Hier kommt nun die Antwort auf die Frage was wir dieses Jahr für Eure Weihnachtsdekoration kreiert haben. 🤩Natürlich haben wir uns wieder etwas Kreatives einfallen lassen! 🤯💪 2020 hat uns allen gezeigt, dass wir alle wohl einen Schutzengel gut gebrauchen…

KANTmänner Edelstahl Strohhalm biegsam

Knickbare Edelstahl Strohhalme

Ein nachhaltiger Edelstahl Strohhalm der zudem auch noch KNICKBAR ist! Dieser kann ganz einfach im Besteckkorb der Spülmaschine gereinigt werden. Für Getränke mit Fruchtfleisch haben wir allerdings noch eine passende Edelstahlbürste zum Reinigen. Der biegsame Trinkhalm ist selbstverständlich Lebensmittelecht und…

KANTmänner Radkastenverkleidung VW Crafter

Riffelblech Radkasten

WER, WIE, WAS – WIR KANTEN DAS! Damit die Radkästen auf der Ladefläche des neuen VW #Crafter vor Beschädigungen geschützt werden, haben wir diese nützlichen Verkleidungen aus einem 4 mm Alumminium #Riffelblech geKANTet und die Ecken verschweißt.👍 #WerWieWasWirKantenDas #KANTmaenner #Abdeckungen…