KANTmänner-Cup: Erfolgreiches turnier mit Spaß und Medaillen für alle Spieler!

Nachbericht: Silscheder KANTmänner-Cup

Am 28. & 29.1.2023 konnten wir endlich wieder unseren KANTmänner-Cup in der Halle West austragen.

Begonnen haben wir am 28.1.23 mit einem Spielefest für die G-Jugend, wozu wir die Teams aus Hasslinghausen und Berchum/Garenfeld begrüßen durften. Wir haben viele gute Szenen und Tore gesehen. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und bekamen am Ende eine Medaille.

Beim anschließenden E-Jugend Turnier wurde Platz 1-4 ausgespielt, im Finale setzte sich die Mannschaft vom FSV Gevelsberg gegen das Team aus Hasslinghausen erst im 7-Meter-Schießen durch.

Am Sonntag den 29.1.23 sind wir morgens mit dem F-Jugendturnier gestartet. Auch hier gab es noch keine Wertung jeder spielte gegen jeden, so dass jedes Team 5 Spiele bestreiten konnte. Jeder einzelne Spieler ging als Sieger vom Platz und bekam eine Medaille. Im Anschluss fand das D-Jugend Turnier statt. Auch hier wurde Platz 1-4 ausgespielt. Unsere D1 musste sich im Finale knapp dem FSV Gevelsberg geschlagen geben.

Grundsätzlich verlief alles Fair, EIN GROSSES LOB AN ALLE TEAMS.

Bedanken müssen wir uns auch bei der Elternschaft für die Spenden wie Kuchen und Waffelteig und die Hilfe beim Verkauf von Speisen und Getränken. Dank auch an die Schiris und Turnierleiter.

Ganz besonderen Dank gilt den KANTmännern, durch welche dieses Event erst möglich ist.“

Text vom: von Stefanie Schulte / FC SW Silschede 1926 e.V.