Knickbare Edelstahl Strohhalme

Ein nachhaltiger Edelstahl Strohhalm der zudem auch noch KNICKBAR ist!

Dieser kann ganz einfach im Besteckkorb der Spülmaschine gereinigt werden. Für Getränke mit Fruchtfleisch haben wir allerdings noch eine passende Edelstahlbürste zum Reinigen.

Der biegsame Trinkhalm ist selbstverständlich Lebensmittelecht und erfüllt zudem die hohen Anforderungen der Hygenieprüfung.

Der Geschmack des Getränks wird nicht verfälscht.

Viele unserer Kunden haben sich nur vorsichtig getraut den Strohhalm zu biegen, weil sie Angst hatten, dass dieser beim Knicken bricht. Da können wir aber Entwarnung geben. Selbst nach zahlreichen Versuchen diesen zu beschädigen, mussten wir den Versuch durch die hohe Reibungshitze abbrechen.

Mittlerweile erfreuen sich die biegbaren Edelstahl Trinkhalme großer Beliebtheit.

Daher kann man diesen nun auch im 4er Set inkl. passender Bürste erwerben. Größere Abnahme Mengen ab 100 St. sind auf Nachfrage auch mit individueller Lasergravur möglich.

Ideal für die Gastronomie, Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenpräsente.

Wiederverwendbar – Umweltfreundlich – Spülmaschinenfest