KANTmänner Sternstunden 2019

Sternstunden bei den KANTmännern

Ab dem 02.12.2019 – Sternstunden bei den KANTmännern in Gevelsberg-Silschede zu Gunsten der Aktion Lichtblicke e.V.👍 Die KANTmänner in Gevelsberg-Silschede möchten gerne Kindern und Familien in NRW in Not helfen. Aus diesem Grund spenden wir den Erlös aus dem Sternenverkauf…

KANTmännner Plätzchen

KANTmänner Plätzchen

WER, WIE, WAS – WIR BACKEN DAS! Heute waren wir fleißig und haben unseren neuen #Plätzchenstempel ausprobiert 😜Wir müssen zugeben, dass es mal wieder eine coole #Idee war. Die ersten KANTmänner #Plätzchen können natürlich ab morgen in unserer #KANTine probiert…

KANTmänner_BlechExpo_Modell

Messemodell für die BlechExpo 2019

WER, WIE, WAS – WIR KANTEN DAS! Gestern haben wir einen sehr interessanten Messetag auf der BlechExpo in #Stuttgart verbracht. Neben den ganzen Herstellern von Maschinen und Anlagen für die #Blechbearbeitung haben wir auch unser Messemodell in der Halle 4…