Wandanschluß in schön

„Hässliche Kappleiste“ waren die Worte des Kunden, als er bei uns war 🙂

Fast jeder der einen Balkon oder Terrasse hat, kennt die optische Beeinträchtigung der günstigen „Kappleiste“ am Wandanschluss.

Erst werden für einen neuen Terrassenbelag die Baustoffhändler angefahren und danach stundenlang Kataloge gewälzt. Dann stellt man sich die Frage ob die neuen Platten oder der neue Holzbelag dann auch wohlmöglich noch zu den Gartenmöbeln und Blumenkübeln passt.
Aber bei dem hässliche Detail an der Wand, denkt man erst einmal an keine passende Lösung…..
…..Schön ist anders, dachte sich auch unser Kunde und wollte hierfür eine perfekte Lösung in Edelstahl, der optisch zu seinem neuen Terrassenplatten passt!

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen 👍😲

#Wandanschluss #Kappleiste #Balkon #Terrasse #WerWieWasWirKantenDas #KANTmännerGevelsberg #KANTmaenner #BlechWerkstatt #LustAufHandwerk #Bleche #KANTbleche #BlechNachMaß #CooleJungs #Ideengeber #EinfachMachen

KANTmänner Wandanschluss
KANTmänner Wandanschluss