Written by kantmann on August 9, 2019 in Landwirtschaft Uncategorized

Was passiert, wenn die Pferde z.B. die Wasserleitung oder das Holz in der Box bzw. Boxengasse anknabbern 😲 ???
Spätestens dann kommen die Kunden zu uns nach Gevelsberg und lassen sich die passende Abeckung aus Blech abkanten.

Damit sich die Pferde nicht verletzen, sind die Kanten selbstverständlich gerundet und haben einen Umschlag.

Nun ist das Problem schnell und einfach gelöst👍😁

Und das schöne ist, dass die individuellen Blech-Lösungen innerhalb von 2-3 Werktagen und schon ab € 12,- pro Meter zu bekommen sind!

Hierfür stehen verschiedene Materialien und Materialstärken zur Auswahl wie z.B. verzinkte Stahlbleche, Edelstahlbleche, Aluminiumbleche. Wir können diese Profile auch gerne in dem gewünschen Farbton (Vereinsfarben o.ä.) pulverbeschichten lassen. Die Beschichtung kann dann allerdings zu einer längeren Lieferzeit von 10-14 Tagen führen.

Der Versand ist selbstverständlich auch per Paketdienst oder Spedition möglich.

Sendet uns ganz unkomplizert Eure Anfrage mit einer kleinen Skizze per WhattsApp an 02332 / 843384-0 Wir melden uns dann umgehend bei Euch!

Oder Ihr kommt gerne persönlich bei uns in Gevelsberg-Silschede vorbei!