Opel Bochum KANTmänner Fensterprofile
Written by kantmann on Januar 31, 2020 in Großbaustellen Profile

WER, WIE, WAS – WIR KANTEN DAS!

Für das ehemalige #Opel-Werk in #Bochum haben wir für das Verwaltungsgebäude knapp 1400m verzinkte Stahlprofile angefertigt.
Die rund fünf Tonnen Material 🙃 benötigten die Fensterbauer als Auflage, um die Montage der neuen #Fensterelemente zu ermöglichen.
Das ganze war eine großartige Herausforderung und wir sind Stolz hiermit einen kleinen Beitrag zum Erhalt der #Industriekultur im #Ruhrgebiet ermöglicht zu haben.👍
Das Gebäude steht unter #Denkmalschutz und wird nun aufwändig für das Projekt #Bochum2022 saniert. Dieses bietet demnächst Platz für moderne, technologieorientierte und wissensbasierte Unternehmen.

#werwiewaswirkantendas #Kantmaenner #KANTmännerGevelsberg #Bleche #coolejungs #Ideengeber #Kantbleche #Kantteile #Gevelsberg #Stahlprofile #lustaufhandwerk #einfachmachen #Blechnachmaß #KANTmänner #BlechWerkstatt