Zink Mauerabdeckung Aussenecke 90°
Written by kantmann on August 15, 2019 in Mauerabdeckung

Ein Kunde war vergeblich auf der Suche nach einer Mauerabdeckung. Diese sollte aus Zink sein und am besten noch montagefertig geliefert werden.
Aber er fand bis dato einfach keine passable Lösung.
Durch einen Zufall hat er uns gegenüber vom Karl Klein Baustoffe GmbH, Baufachmarkt & Gartencenter & Holz im Garten zum Glück entdeckt. Nun ja, unser neu beschriftetes Firmenfahrzeug fiel ihm ins Auge und er schaute direkt bei uns vorbei.
Für seine Mauerabdeckung hatten wir direkt folgende Lösung:
Die Abdeckung und die passenden Ecken inkl. der Abschlüsse haben wir in der Werkstatt soweit vorgefertigt, so dass die Montage dank unserer Vorarbeiten ein Katzensprung war! 👍😁🐱

Und auch das nötige Befestigungsmaterial wie den Blechkleber & die passenden Schrauben konnte er ebenfalls bei uns erwerben.

Schickt uns einfach eine kleine Skizze per WhattsApp an 02332 / 84 33 84-0 oder per email an info@kantmaenner.de

Ihr könnt natürlich auch gerne persönlich auf eine Kaffee vorbeikommen, dann kann man alles Notwendige bei uns besprechen und ggf. auch ein passendes Musterstück mitnehmen.