KANTmänner Rinne Pavillion
Written by kantmann on September 13, 2019 in Dachentwässerung Garten Gartenhaus

Dachrinne auch mal in “Rund”!


Heute haben wir für einen 14-Eckigen Gartenpavillion eine passende VMZINC.Deutschland Dachrinne geKANTet.
Die vierzehn Dachrinnenstücke haben wir im passenden Winkel in der Werkstatt auf Maß vorgefertigt, um so eine einfache Montage für den Kunden zu ermöglichen.
Auch dieser Herausforderung haben wir uns angenommen und wie man sieht erfolgreich gemeistert! 👍

Das Problem mit der Dachentwässeung bei Gartenhäusern ist wahrscheinlich jedem Häuslebauer bekannt! Woher bekomme eine passende Dachrinne aus Metall mit leichter Montage? Meistens werden die vermeintlich günstigen Kunststoff Dachrinnen im nächsten Baumarkt gekauft. Die Begründung hierfür ist meist “ich kann nicht löten”. Das ist ja nicht schlimm, dieses bereiten wir für unsere Kunden ja alles schon passgenau zu. Die Abläufe für das Fallrohr und die Dachrinnen Kopfstücke werden durch uns schon komplett angefertigt und gelötet. Bei der Länge der Rinne sind wir absolut flexibel, diese können wir auf Wunsch bis 6,00m Länge an einem Stück herstellen. Hier sollte man dann allerdings den Transport berücksichtigen. Ansonsten stellen wir Ihnen den passenden Kleber für die Stöße zur Verfügung. Die Montage erfolgt in der Regel ohne Rinneisen, da die Rinne direkt inkl. Traufblech gekantet wird.

#werwiewaswirkantendas #dachrinne #zinkrinne #coolejungs #Ideengeber #kantmaenner #KANTmännerGevelsberg #Bleche #Kantbleche #Kantteile #Gevelsberg #lustaufhandwerk #Wintergarten #einfachmachen #Blechnachmaß #Gartenhaus #Pavillion #Schuppen #Blecheaufmaß #Handwerker #Heimwerker #Blech #kanten #blechfalten #Handwerk #KANTmänner #BlechWerkstatt #vmzinc

KANTmänner Rinne Pavillion
KANTmänner Rinne Pavillion